Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Organic Glam Jasmine The Organic Pharmacy für Frauen

Organic Glam Jasmine The Organic Pharmacy für Frauen

gelb-blumig
Organic Glam Jasmine The Organic Pharmacy für Frauen Bilder

Organic Glam Jasmine von The Organic Pharmacy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Organic Glam Jasmine ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Selleriesamen; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Selleriesamen

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organic Glam Jasmine by The Organic Pharmacy.

Organic Glam Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organic Glam Jasmine von The Organic Pharmacy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organic Glam Jasmine von The Organic Pharmacy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Jazmin Ella Mikao Yujin Star Eau D`Italie Magnolia Romana Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Jesus Del Pozo Duende Miller Harris Geranium Bourbon Charles Jourdan Votre Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Eclectic Collections Moonstruck Kate Spade Kate Spade Liz Claiborne Lucky You Mojo LIVE NOW Inspired by New York