Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Organic Glam Citron The Organic Pharmacy für Frauen

Organic Glam Citron The Organic Pharmacy für Frauen

yellow floral
Organic Glam Citron The Organic Pharmacy für Frauen Bilder

Organic Glam Citron von The Organic Pharmacy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Organic Glam Citron ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Neroli und Patschuli.

Bergamotte Amalfizitronen

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Neroli Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organic Glam Citron by The Organic Pharmacy.

Organic Glam Citron Parfumbewertungen

moniv
moniv

Einer meiner wenigen Lieblingsdüfte :-) Ein herrlich zitroniger energetischer Duft. Riecht umwerfend und kann gut auch für's Business getragen werden. Verleiht Energie und enthält aber auch beruhigende Essenzen wie Neroli. Ylang-Ylang erinnert mich immer an Mauritius. Herrlich!
...rein Natürich, keine synthetischen Inhaltsstoffe. Sehr edel und hat dann auch eine medizinische Wirkung.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Organic Pharmacy Organic Glam Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Organic Pharmacy Organic Glam Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organic Glam Citron von The Organic Pharmacy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organic Glam Citron von The Organic Pharmacy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Air-Val International Mickey Mouse Betty Barclay Rubin Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Myrurgia 1916 Tommy Hilfiger Tommy Jeans L`Erbolario Citrus Gendarme Carriere Creed Bois de Cedrat Jalaine Citrus Dream Caswell Massey Lime