Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Gardenia The Merchant of Venice für Frauen

White Gardenia The Merchant of Venice für Frauen

White Gardenia von The Merchant of Venice ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Gardenia by The Merchant of Venice.

White Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Merchant of Venice White Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Merchant of Venice White Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Gardenia von The Merchant of Venice einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Gardenia von The Merchant of Venice vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Serge Lutens Sarrasins Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Norell Norell Renee Jasmine Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Marc Jacobs Daisy Garland Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Gianni Campagna Gelsomino