Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Lemon Splash The Merchant of Venice für Frauen und Männer

Lemon Splash The Merchant of Venice für Frauen und Männer

frisch
sauer

Lemon Splash von The Merchant of Venice ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrone.

Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Splash by The Merchant of Venice.

Lemon Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Merchant of Venice Lemon Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Merchant of Venice Lemon Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Splash von The Merchant of Venice einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Splash von The Merchant of Venice vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Caron Eaux de Caron Fraiche Comme des Garcons Energy C Grapefruit Antica Farmacista Grapefruit Creed Citrus Bigarrade Creed Orange Spice Penhaligon`s Eau de Cologne D.S. & Durga Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi Coleen Rooney Coleen X Summer