Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sheer Passion The Healing Garden für Frauen

Sheer Passion The Healing Garden für Frauen

gelb-blumig
Sheer Passion The Healing Garden für Frauen Bilder Sheer Passion The Healing Garden für Frauen Bilder

Sheer Passion von The Healing Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Passion ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang und Passionsblüte.

Jasmin Ylang-Ylang Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Passion by The Healing Garden.

Sheer Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Healing Garden Sheer Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Healing Garden Sheer Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Passion von The Healing Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Passion von The Healing Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Escada Ibiza Hippie Marc Jacobs Blush Intense Celine Dion Paris Nights Guerlain Meteorites Givenchy Absolutely Irresistible Guerlain Idylle Les Parfums de Rosine Parfums Rose Costes Costes 2 Roxana Illuminated Perfume Rosa Cliff Richard Miss You Nights Succes de Paris Dreaming Princess