Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

In Bloom The Healing Garden für Frauen

In Bloom The Healing Garden für Frauen

aquatic
In Bloom The Healing Garden für Frauen Bilder

In Bloom von The Healing Garden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. In Bloom ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Das Parfum beinhaltet Iris, Gardenie, Orchidee, Jasmin, Wasserlilie, Heliotrop und Rose. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best Packaging Women`s Popular Appeal 2005; FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Popular Appeal 2005 Auszeichnung gewonnen.

Iris Gardenie Orchidee Jasmin Wasserlilie Heliotrop Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Bloom by The Healing Garden.

In Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Healing Garden In Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Healing Garden In Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Bloom von The Healing Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Bloom von The Healing Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Estée Lauder Estee Annick Goutal Le Jasmin Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Charles Jourdan Inspiration Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Ulric de Varens Varens Original French Sweets Masaki Matsushima mat; metal DSH Perfumes Dirty Rose DSH Perfumes Tubereuse Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Jeanne Arthes Boum Savon