Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Gingerlily Therapy The Healing Garden für Frauen

Gingerlily Therapy The Healing Garden für Frauen

Hatte ich: 1

Gingerlily Therapy von The Healing Garden ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Gingerlily Therapy ist seit 1990's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Ingwer, Eukalyptus und Minze.

Lilie Ingwer Eukalyptus Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gingerlily Therapy by The Healing Garden.

Gingerlily Therapy Parfumbewertungen

janine
janine

The Healing Garden Gingerlily Therapy (damals hieß es noch 'Gingerlilysensations') war eines meiner gute-Laune-Parfums in den späten 1990ern.

Gingerlily Therapy, ein sanfter Aromatherapieduft, ist ein eher linearer Duft mit guter Haltbarkeit (3 –4 Stunden) und durchschnittlicher Duftprojektion.
Um den Duft selbst zu beschreiben, würde ich die Worte blumig und würzig verwenden.
Die blumige Note ist eine intensive Kombi aus einer Vielzahl von weißen Blüten (nicht nur Lilie).
Die würzige Ingwernote ist vom Aufsprühen an zu bemerken und wirkt zugleich heiß und kalt.

Trotz der würzigen und kräuterartigen Akkorde, die hier verwendet worden sind, empfand ich den Duft als in erster Linie süß, dann blumig und heiß-kalt-würzig.

Für mich immer noch ein "mag ich".

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Healing Garden Gingerlily Therapy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Healing Garden Gingerlily Therapy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gingerlily Therapy von The Healing Garden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gingerlily Therapy von The Healing Garden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Profumum Roma Ichnusa Fred Hayman 237 Indigo Comptoir Sud Pacifique Aouda Diesel Fuel For Life He Summer DSH Perfumes L`Homme Gendarme Mojo Sean John Unforgivable Night Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010