Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

L'Air de Panache The Grand Budapest Hotel für Männer

L'Air de Panache The Grand Budapest Hotel für Männer

Videos
L'Air de Panache The Grand Budapest Hotel für Männer Videos
L'Air de Panache The Grand Budapest Hotel für Männer Bilder L'Air de Panache The Grand Budapest Hotel für Männer Bilder

L'Air de Panache von The Grand Budapest Hotel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Air de Panache ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Basilikum, Bergamotte, Mandarinorange, Pomeranze und grüner Apfel; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Bibergeil, Zeder, Eichenmoos, Patschuli und Moschus.

Basilikum Bergamotte Mandarinorange Pomeranze grüner Apfel

arabischer Jasmin Rose

Ambra Bibergeil Zeder Eichenmoos Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Air de Panache by The Grand Budapest Hotel.

L'Air de Panache Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Grand Budapest Hotel L'Air de Panache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Grand Budapest Hotel L'Air de Panache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Air de Panache von The Grand Budapest Hotel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Air de Panache von The Grand Budapest Hotel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Nina Ricci Deci Dela Gres Cabaret Pierre Cardin Rose by Cardin Estée Lauder Aliage Il Profvmo Coquelicot Teo Cabanel Oha Sylvie No. 7 Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Police Pure Police Pure DNA Femme CB I Hate Perfume To See A Flower Stefano Canturi Canturi