Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Wild Recall The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Wild Recall The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Wild Recall von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Gewürznelken; Die Herznoten sind Sandelholz, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Ladanharz und Moschus.

Weihrauch Gewürznelken

Sandelholz Guajakholz Zeder

Patschuli Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Recall by The Fragrance Kitchen.

Wild Recall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen Wild Recall; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen Wild Recall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Recall von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Recall von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon L`Occitane en Provence Ambre Bond No 9 New Haarlem Seven Skies Lalita Lorenzo Villoresi Sandalo Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Serge Lutens Fille en Aiguilles Mistral Balinese Vanilla En Voyage Perfumes Makeda Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi