Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Rose Punch The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Rose Punch The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Rose Punch von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Orange und Ananas; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Vetiver.

Galbanharz Orange Ananas

Rose Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Punch by The Fragrance Kitchen.

Rose Punch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen Rose Punch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen Rose Punch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Punch von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Punch von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Chaumet Chaumet Guerlain Cherry Blossom Delight Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Max Factor Le Jardin Weil Bambou Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Marbert Energy D.S. & Durga Cowgirl Grass Carven Eau Vive Lostmarch Ael-Mat