Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

No. 3 Remix The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

No. 3 Remix The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

pflanzlich

No. 3 Remix von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Rosmarin und Pomeranze; Die Herznoten sind Geranie, Lavendel und Ananas; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Zitrone Rosmarin Pomeranze

Geranie Lavendel Ananas

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 3 Remix by The Fragrance Kitchen.

No. 3 Remix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen No. 3 Remix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen No. 3 Remix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 3 Remix von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 3 Remix von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Antonio Banderas Mediterraneo Byblos Blu Man Energy Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee L`Erbolario Tea & Cedar Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Jasper Conran Mister Donna Karan DKNY Love from New York for Men Molton Brown Bracing Silverbirch Platinum J Mix 18 Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine