Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Flower Crown The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Flower Crown The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Kakao

Flower Crown von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Flower Crown ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt und würzige Noten; Die Herznoten sind Gewürznelken, grüne Noten und Minze; Die Basisnoten sind Vanille, Schokolade und Marzipan.

Zimt würzige Noten

Gewürznelken grüne Noten Minze

Vanille Schokolade Marzipan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Crown by The Fragrance Kitchen.

Flower Crown Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen Flower Crown; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen Flower Crown habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Crown von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Crown von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Aquolina Chocolovers Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess L`Erbolario Vaniglia e Zenzero M. Micallef Note Vanillee L`Erbolario Vaniglia Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Marshmallow Ayala Moriel Cabaret Parfume de Vanille Tropical Vanilla Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Nejma Nejma 7