Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Arab Spring The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Arab Spring The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

Leder

Arab Spring von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Arab Spring ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Limette und grüne Noten; Die Herznoten sind weiße Lilie, Maiglöckchen und grüner Tee; Die Basisnoten sind Gardenie, Birke und weißer Moschus.

kalabrische Bergamotte Limette grüne Noten

weiße Lilie Maiglöckchen grüner Tee

Gardenie Birke weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arab Spring by The Fragrance Kitchen.

Arab Spring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen Arab Spring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen Arab Spring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arab Spring von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arab Spring von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Lancome Climat (La Collection Fragrances) Betty Barclay Betty Barclay Women Guerlain Precious Heart Bond No 9 Central Park Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Menard Eau de M Soar Gres Folie Douce Arrogance Arrogance pour Elle Orlane Autour du Muguet O Boticario Floratta Emerald Dana Zig Zag