Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

5 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

5 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

5 von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Anis und Ananas; Die Herznoten sind Veilchen, Tonkabohne und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Anis Ananas

Veilchen Tonkabohne pudrige Noten

Moschus Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5 by The Fragrance Kitchen.

5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen 5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen 5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5 von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5 von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Celine Celine Oriental Summer Esprit Esprit Horizon Men Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Bijan DNA for Men The Body Shop Juba Perfume Oil Diptyque Eau Lente Penhaligon`s Artemisia Rochas Lumiere Original Jeanne Arthes Guipure & Silk Shantara Isiris Nobile 1942 Ambra Nobile