Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

4 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

4 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

weiße Blüten

4 von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Amylsalicylat.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Rose Veilchen Jasmin

Patschuli Vetiver Amylsalicylat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4 by The Fragrance Kitchen.

4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4 von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4 von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Estée Lauder Knowing Chanel Chance Eau Fraiche Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps The Different Company Sublime Balkiss Katie Price aka Jordan Stunning Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Nina Ricci Ricci Ricci Keiko Mecheri Iris Pourpre Dana California Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Saffron James 'Ume