Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

4 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

4 The Fragrance Kitchen für Frauen und Männer

4 von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Amylsalicylat.

Bergamotte Orange Mandarinorange

Rose Veilchen Jasmin

Patschuli Vetiver Amylsalicylat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4 by The Fragrance Kitchen.

4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4 von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4 von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Yves Rocher En Avril Le Soir Carven Monsieur Carven Bijan Bijan Wicked Carthusia Fiori di Capri Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Georges Stahl Elle d`Elissa Laura Biagiotti Laura Rose Parfumerie Generale Corps et Ames Gres Goddess Hommage a Greta Garbo L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie