Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

13 The Fragrance Kitchen für Frauen

13 The Fragrance Kitchen für Frauen

13 von The Fragrance Kitchen ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Rhabarber Apfel

Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang

Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 13 by The Fragrance Kitchen.

13 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Kitchen 13; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Kitchen 13 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 13 von The Fragrance Kitchen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 13 von The Fragrance Kitchen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Molyneux Modern Quartz Molinard Les Fleurs: Mimosa Trussardi Trussardi Action Donna JoAnne Bassett Petit Trianon Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Lostmarch L’eau de l’Hermine Schiaparelli Shocking You Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps