Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

No. 40 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

No. 40 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

aquatisch
ozonisch

No. 40 von The Fragrance Design Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No. 40 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Gurke, Wasserminze, Basilikumblatt, weiße Ambra, Treibholz und aquatische Noten.

Gurke Wasserminze Basilikumblatt weiße Ambra Treibholz aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 40 by The Fragrance Design Studio.

No. 40 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Design Studio No. 40; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Design Studio No. 40 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 40 von The Fragrance Design Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 40 von The Fragrance Design Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Roxy Roxy Love Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Replay Replay Your Fragrance! for Him L`Occitane en Provence Verdon LR Boris Becker Tommy Bahama Set Sail Martinique Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087