Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

No. 20 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

No. 20 The Fragrance Design Studio für Frauen und Männer

No. 20 von The Fragrance Design Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. No. 20 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Bergamotte, Amalfizitronen, Rose und Pfeffer.

Sandelholz Virginiazeder Ambra Bergamotte Amalfizitronen Rose Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 20 by The Fragrance Design Studio.

No. 20 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Fragrance Design Studio No. 20; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Fragrance Design Studio No. 20 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 20 von The Fragrance Design Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 20 von The Fragrance Design Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Rochas Aquaman Joop! Rococo for Men Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Oriflame Deep Woods Jack Black Jack Black Signature Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Nickel Enemy Farmacia SS. Annunziata Sofron Chantecaille Vetyver Zara Il Homme