Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Zagora The Different Company für Frauen

White Zagora The Different Company für Frauen

White Zagora The Different Company für Frauen Bilder White Zagora The Different Company für Frauen Bilder

White Zagora von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Zagora ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pfirsichblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Herbstduftblüte, weißer Moschus und Ambra.

Neroli Zitrusfrüchte Bergamotte

Orangenblüte Pfirsichblüte Tuberose

Herbstduftblüte weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Zagora by The Different Company.

L'Amour

White Zagora Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Auch einer aus der „L’Esprit Cologne“-Reihe und erwartungsgemäß kommt zuerst der typische Cologne Auftakt mit frischem Neroli und spritzigem Zitrus, allerdings geht auch dieses „Cologne“ dann rasch in eine ganz andere Richtung.
Der Duft wird innerhalb weniger Minuten süßer und dichter. Was ich in der ersten halben Stunde rieche, ist, ohne Witz, duftender Basmati-Reis mit Pfirsichblüten aromatisiert. „White Zagora“ macht auf mich diesen warm „dampfigen“ Eindruck und riecht durchsichtig süß, eben wie warmer Reis.
Auch im weiteren Verlauf bleibt der Duft noch recht lange warm und leicht „schwül“, daneben entwickelt sich eine leichte Fruchtigkeit in Form von ganz zarten Pfirsich- und Marillenaromen und eine helle Blumigkeit. Ich rieche viel Osmanthus und hell leuchtende Orangenblüten, eine schwach vernehmliche, samtig-weiße Tuberose und noch immer dieses „Reisaroma“ … was übrigens positiv gemeint ist. Ich mag den Geruch von Reis. Allerdings kann ich mir nicht erklären, was in diesem Duft für diesen sehr warmen Eindruck nach gedünstetem Duft-Reis verantwortlich zeichnet.
Erst nach ca. 2 Stunden verliert sich dieser schwül-warme, „dampfige“ Eindruck und die Blüten kommen mehr zum Vorschein. Allerdings ist da der Duft dann auch schon sehr hautnah. Naja, die nächsten 2-3 Stunden riecht er dann wie warme, nach leichten pfirsichfarbenen Blüten duftende Haut. Angenehm weich und sehr leise vor sich hin düftelnd.
Zusammengefasst ist „White Zagora“ für mich ein cremig-warmer, leiser, hautnaher Orangenblütenduft, der mit zart aprikotfarbenen Blüten bestreut wurde, insgesamt sehr pastellig wirkt und einen leisen Windhauch süßer aprikotfarbener Fruchtigkeit mitbringt.

Jul
2015

White Zagora by The Different Company 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company White Zagora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company White Zagora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Zagora von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Zagora von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Philosophy Baby Grace Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Celine Dion Spring in Provence Shantara Reve Etoile Monsoon Elation Bronnley Hibiscus Eau Fraiche La Bouquetiere Tendre est la Nuit