Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer

Une Nuit Magnetique The Different Company für Frauen und Männer Bilder

Une Nuit Magnetique von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Une Nuit Magnetique ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Blaubeere; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, türkische Rose, Tuberose und Pflaume; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Patschuli, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Ingwer Bergamotte Blaubeere

ägyptischer Jasmin türkische Rose Tuberose Pflaume

Benzoeharz Patschuli Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Nuit Magnetique by The Different Company.

Une Nuit Magnetique Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die magnetische Nacht beginnt mit einem sehr ungewöhnlichen Auftakt aus Heidelbeere und Ingwer, was dafür sorgt, dass die Heidelbeere nicht zu süß ist. Wirklich angenehm und ungewöhnlich. Im weiteren Verlauf übernehmen dann Jasmin und Tuberose, was immer noch nett ist, aber nicht mehr so originell, daher würde ich mich diesen Duft dann doch nicht zulegen.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Une Nuit Magnetique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Une Nuit Magnetique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Nuit Magnetique von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Nuit Magnetique von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Carolina Herrera 212 Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Perfect Sense Mane Yu Mauboussin M Moi Keiko Mecheri Peau de Peche Geo. F. Trumper Wellington Cologne Shania Twain Shania Starlight Sarantis B.U. Blossom Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Annayake Annayake Pour Elle Light Gap Stay