Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs The Different Company für Frauen

Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs The Different Company für Frauen

Tuberose
Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs The Different Company für Frauen Bilder

Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind schwarzer Holunder, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lindenblüte und Sternanis; Die Basisnoten sind Tuberose und Moschus.

schwarzer Holunder Bitterorange Mandarinorange

Lindenblüte Sternanis

Tuberose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs by The Different Company.

Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Burberry Weekend for Women Priscilla Presley Experiences Tom Tailor Speedlife Woman Paul Smith Paul Smith Women Marc Jacobs Daisy Bloom Lancome Miracle Tendre Voyage CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Pacifica Tahitian Gardenia Tonatto Profumi Notte a Taif Long Lost Perfume Casaque La Bouquetiere Gardenia Exotique