Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sens et Bois The Different Company für Frauen

Sens et Bois The Different Company für Frauen

rauchig
Sens et Bois The Different Company für Frauen Bilder

Sens et Bois von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Sens et Bois ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Weihrauch, Veilchen und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Patschuli.

Pfeffer Bergamotte Ingwer

Weihrauch Veilchen Neroli

Sandelholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sens et Bois by The Different Company.

Sens et Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Sens et Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Sens et Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sens et Bois von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sens et Bois von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Chergui Parfumerie Generale Praline de Santal Annick Goutal Petite Cherie Emanuel Ungaro Desnuda Amouage Reflection Woman The Different Company Jasmin de Nuit Escentric Molecules Escentric 01 Prada Prada Tendre Escentric Molecules Molecule 01 Chanel Allure Sensuelle Lalique Lalique Le Parfum Farmacia SS. Annunziata Sofron Fragonard Les Naturelles: Cedre Hermes Hermessence Ambre Narguile Versace Versense Estée Lauder Sensuous Parfum Nobile 1942 Casta Diva Frederic Malle Outrageous! Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Houbigant Demi-Jour