Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rose Poivree The Different Company für Frauen

Rose Poivree The Different Company für Frauen

soft spicy

Rose Poivree von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Poivree ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Koriander und schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Zibetöl.

rosa Pfeffer Koriander schwarzer Pfeffer

Vetiver Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Poivree by The Different Company.

Rose Poivree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Rose Poivree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Rose Poivree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Poivree von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Poivree von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Perry Ellis Perry Ellis f L`Erbolario Lavanda Charles Jourdan Votre Bath and Body Works Butterfly Flower Celine Dion Spring in Provence Erreuno Miss Erreuno Stacked Style Empress Lilly Loriblu Sensual Seduction Woman Saffron James Le'a Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir