Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer

Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer Bilder Limon de Cordoza The Different Company für Frauen und Männer Bilder

Limon de Cordoza von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Limon de Cordoza ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Neroli und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Guajakholz.

Bitterorange Mandarinorange Minze

Neroli Freesie

Patschuli Vetiver Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Limon de Cordoza by The Different Company.

Limon de Cordoza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Limon de Cordoza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Limon de Cordoza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Limon de Cordoza von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Limon de Cordoza von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Emilio Pucci Sabbia 167 Gendarme Carriere Jalaine Citrus Dream Krigler Relaxing Verbena M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Caswell Massey Pomegranate Bronnley Lemon & Neroli Penhaligon`s Extract of Limes Detaille Fleur Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening