Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kâshân Rose The Different Company für Frauen

Kâshân Rose The Different Company für Frauen

soft spicy
Kâshân Rose The Different Company für Frauen Bilder Kâshân Rose The Different Company für Frauen Bilder

Kâshân Rose von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kâshân Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Kardamom, Salbei, rosa Pfeffer und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Hagedorn und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Sandelholz und Moschus.

Kardamom Salbei rosa Pfeffer Litschi

Rose Hagedorn Pfingstrose

Ambrette oder Moschusmalve Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kâshân Rose by The Different Company.

Kâshân Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Kâshân Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Kâshân Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kâshân Rose von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kâshân Rose von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Givenchy Only Givenchy Abinoam Cobice Jennifer Lopez Deseo Isabela Capeto Isabela Capeto 2 B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Oriflame Giordani White Gold Strange Invisible Perfumes Magazine Street Bruno Acampora Seplasia Chloe Love Farmacia SS. Annunziata Kama