Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer

De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer Bilder De Bachmakov The Different Company für Frauen und Männer Bilder

De Bachmakov von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. De Bachmakov ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Feige; Die Herznoten sind Shiso, Muskat und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Koriander Bergamotte Feige

Shiso Muskat Freesie

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about De Bachmakov by The Different Company.

De Bachmakov Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company De Bachmakov; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company De Bachmakov habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen De Bachmakov von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen De Bachmakov von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Silver Shadow Altitude Thierry Mugler Ice*Men Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Abercrombie & Fitch 41 Cologne Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Odori Gli Odori Davidoff Adventure Amazonia Borotalco Acqua di Borotalco Xerjoff Dhofar Joya Potion Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Teufels Kuche Patchouly Lavandula