Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Charme et Feuilles The Different Company für Frauen

Charme et Feuilles The Different Company für Frauen

pflanzlich
Charme et Feuilles The Different Company für Frauen Bilder

Charme et Feuilles von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Charme et Feuilles ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Majoran, Thymian und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Grapefruit und Clementine; Die Basisnoten sind Salbei, Patschuli und Vetiver.

Majoran Thymian Minze

Jasmin Grapefruit Clementine

Salbei Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charme et Feuilles by The Different Company.

Central Park

Charme et Feuilles Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das Parfum des Charmes und der Blätter beginnt mit einer frischen Note Pfefferminze, welche anfangs etwas penetrant ist. Später kommt der Jasmin durch und auch die Kräuter Majoran und Thymian sind besser zu erkennen. Das Ganze ergibt einen schönen Sommerduft, erinnert mich an Wiesen und Wälder, sehr originell, aber gelegentlich etwas zu krautig, daher doch keine große Flasche für mich.

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Charme et Feuilles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Charme et Feuilles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charme et Feuilles von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charme et Feuilles von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Christian Dior Chris 1947 Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Yves Rocher Desir de Nature Tocca Florence Jo Malone French Lime Blossom Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Sarantis B.U. Wild CB I Hate Perfume M4 A Room With A View D.S. & Durga Rosa Americana Omnia Profumi Onice En Voyage Perfumes Debut de Carmel