Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bois d`Iris The Different Company für Frauen und Männer

Bois d`Iris The Different Company für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

Bois d`Iris von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Bois d`Iris ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Iris und Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang und Koriander; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Vetiver.

Iris Bergamotte

Geranie Ylang-Ylang Koriander

Zeder Leder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d`Iris by The Different Company.

Bois d`Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Bois d`Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Bois d`Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d`Iris von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d`Iris von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Tom Tailor Bodytalk Woman Floris Malmaison Pacifica Tahitian Gardenia Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Caron Tubereuse Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Stacked Style Empress Lilly Revlon Jean Nate Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss