Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aurore Nomade The Different Company für Frauen und Männer

Aurore Nomade The Different Company für Frauen und Männer

tropisch
pflanzlich

Aurore Nomade von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Aurore Nomade ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Banane, Sternfrucht, Zimt, marine Noten, Muskat, Rum und Beifuß; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Geranie, Gewürznelken, Frangipani und Indole; Die Basisnoten sind Immortelle, Sandelholz, Ambra, Vanille und Moschus.

Banane Sternfrucht Zimt marine Noten Muskat Rum Beifuß

Ylang-Ylang Geranie Gewürznelken Frangipani Indole

Immortelle Sandelholz Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aurore Nomade by The Different Company.

Aurore Nomade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Different Company Aurore Nomade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Different Company Aurore Nomade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aurore Nomade von The Different Company einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aurore Nomade von The Different Company vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Tann Rokka Kisu John Varvatos John Varvatos Yves Rocher Hoggar Liz Claiborne Spark for Men Dana Ambush original Serge Lutens Feminite du Bois Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Ava Luxe Hong Kong Garden Jaguar Jaguar Marc II DSH Perfumes Sandalo Inspiritu