Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tanglewood Bouquet The Crown Perfumery Co. für Frauen

Tanglewood Bouquet The Crown Perfumery Co. für Frauen

yellow floral

Tanglewood Bouquet von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tanglewood Bouquet ist seit 1932 erhältlich. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznote ist Heliotrop; Die Basisnoten sind Harz, Benzoeharz, Styrax, Zimt, Moschus, Vanille und Muskat.

Ylang-Ylang

Heliotrop

Harz Benzoeharz Styrax Zimt Moschus Vanille Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tanglewood Bouquet by The Crown Perfumery Co..

Tanglewood Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tanglewood Bouquet von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tanglewood Bouquet von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Emanuel Ungaro Desnuda Amouage Amouage Lyric Woman Avon Far Away Jeanne Arthes Sultane Silver Amouage Esprit d`Amouage Christian Lacroix C`est La Vie Alta Moda Midnight Dreams Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Florascent Aqua Orientalis Casbah