Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Marquis The Crown Perfumery Co. für Männer

Marquis The Crown Perfumery Co. für Männer

Marquis von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Neroli, Galbanharz, Bergamotte, Zitrone, Limette, Basilikum, Beifuß und Minze; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Koriander, Lavendel, Muskatellersalbei, Engelswurz und Rosmarin; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Ambra und Eichenmoos.

Neroli Galbanharz Bergamotte Zitrone Limette Basilikum Beifuß Minze

Wacholderbeeren Koriander Lavendel Muskatellersalbei Engelswurz Rosmarin

Edelhölzer Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marquis by The Crown Perfumery Co..

Marquis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Marquis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Marquis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marquis von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marquis von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gucci Gucci Nobile Lacoste Eau de Sport Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Cerruti Cerruti Pour Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Nobile 1942 Lavanda Nobile Guepard Gentleman Guepard Loewe Esencia pour Homme Czech & Speake Oxford & Cambridge s.Oliver QS by s.Oliver Male Yachtsman Home Port Detaille Par 4