Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Crown Spiced Limes The Crown Perfumery Co. für Männer

Crown Spiced Limes The Crown Perfumery Co. für Männer

Crown Spiced Limes von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Crown Spiced Limes ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist William Thomson. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Muskatellersalbei und Basilikum; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vetiver.

Limette Zitrone

Koriander Muskatellersalbei Basilikum

Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crown Spiced Limes by The Crown Perfumery Co..

Crown Spiced Limes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crown Spiced Limes von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crown Spiced Limes von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Trussardi Trussardi Inside Iced Nez a Nez Atelier d’Artiste Azzaro Pure Cedrat Le Jardin Retrouve Citron Poivre O Boticario Carpe Diem Creed Epicea Demeter Fragrance Black Pepper Arno Sorel Aromatic Coty Stetson All American Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Oriflame Solliden for Him