Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Crown Park Royal The Crown Perfumery Co. für Männer

Crown Park Royal The Crown Perfumery Co. für Männer

frisch
Kampher

Crown Park Royal von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Crown Park Royal ist seit 1929 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist William Thomson. Die Kopfnoten sind Eukalyptus, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind grünes Gras und Gewürze; Die Basisnoten sind Muskat, Gewürznelken und Kardamom.

Eukalyptus Neroli Zitrone

grünes Gras Gewürze

Muskat Gewürznelken Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crown Park Royal by The Crown Perfumery Co..

Crown Park Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crown Park Royal von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crown Park Royal von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Frapin L`Humaniste Lili Bermuda 64 West Gendarme 7 Sinful Scents Rage D`Orsay Chevalier d'Orsay Yachtsman Zanzibar Amway Anticipate Arno Sorel Aromatic NANADEBARY Green Fragonard Mensonge