Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Crown Bouquet The Crown Perfumery Co. für Frauen

Crown Bouquet The Crown Perfumery Co. für Frauen

Tuberose

Crown Bouquet von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Crown Bouquet ist seit 1936 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Orangenblüte, Gardenie, grüne Noten, Galbanharz und Hyazinthe.

Tuberose Orangenblüte Gardenie grüne Noten Galbanharz Hyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crown Bouquet by The Crown Perfumery Co..

Crown Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crown Bouquet von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crown Bouquet von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Montana Montana Mood Sensual Montana Suggestion Eau d`Argent St. John St. John Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance The Healing Garden Pure Joy Aroma M Geisha Hana-Cha Nina Ricci Capricci Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Jalaine Gardenia Ayala Moriel White Potion Saffron James Le'a