Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Buckingham The Crown Perfumery Co. für Männer

Buckingham The Crown Perfumery Co. für Männer

Buckingham von The Crown Perfumery Co. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Wacholder und Zypresse; Die Basisnoten sind holzige Noten und Harze.

Bergamotte Zitrone

Kiefernrinde Wacholder Zypresse

holzige Noten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buckingham by The Crown Perfumery Co..

Buckingham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Crown Perfumery Co. Buckingham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Crown Perfumery Co. Buckingham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buckingham von The Crown Perfumery Co. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buckingham von The Crown Perfumery Co. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Alfred Sung Hei Yardley English Lavender Lacoste Red Dana Canoe for Men Nobile 1942 Lavanda Nobile Lorenzo Villoresi Uomo Adidas Adidas Active Bodies Roxana Illuminated Perfume Vera Kenzo Time for Peace Mansfield Georges Feghali Monte Carlo