Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lavandula The Cotswold Perfumery für Frauen und Männer

Lavandula The Cotswold Perfumery für Frauen und Männer

pflanzlich

Lavandula von The Cotswold Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavandula by The Cotswold Perfumery.

Lavandula Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Cotswold Perfumery Lavandula; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Cotswold Perfumery Lavandula habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavandula von The Cotswold Perfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavandula von The Cotswold Perfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Giselle Ella Mikao Yujin Star Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Charles of the Ritz Enjoli Burberry Burberry London Special Edition for Women Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Morgane le Fay Blue Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale REN Rosa Maya Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Jeanne Arthes Cassandra Bleu