Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Zinzibar The Body Shop für Frauen

Zinzibar The Body Shop für Frauen

Hatte ich: 1

Zinzibar von The Body Shop ist ein Parfum für Frauen.

Zinzibar ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Ingwer, Pfeffer, Freesie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Limette Ingwer Bergamotte Tangerine

Ingwer Pfeffer Freesie Kardamom

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zinzibar by The Body Shop.

Zinzibar Parfumbewertungen

janine
janine

Dieses "Parfum" habe ich ungetestet gekauft, weil ich die anderen Düfte aus der Produktreihe so gern mochte.
Allerdings mag ich Zinzibar überhaupt nicht.

Ich habe dem Duft natürlich mehrere Chancen eingeräumt und mich gefragt, ob etwas mit meiner Nase nicht stimmt, aber als mich ein Kollege gefragt hat, ob ich in Hustensaft gebadet hätte, wusste ich, dass ich Zinzibar nur noch tragen würde, wenn ich wirklich krank bin! Das habe ich auch durchgehalten und die Flasche im Januar 2011 endlich geleert.

Ich glaube schon, dass Zinzibar mit der richtigen Hautchemie einigermaßen frisch und kühl riechen kann, auf meiner Haut allerdings ist es ein Chaos von Ingwer und Hustensaft.

Ein "Plus": Zu meinem Entsetzen hält Zinzibar mehrere Stunden auf der Haut und ist somit unverhofft ergiebig.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Zinzibar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Zinzibar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zinzibar von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zinzibar von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Tremendous Tremendous for Men Kenneth Cole Reaction T-Shirt Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Clinique Chemistry Les Nez L'Antimatiere L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Novae Plus Noble Gold