Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zestini The Body Shop für Frauen

Zestini The Body Shop für Frauen

frisch

Zestini von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Cassia, süße Orange, Pfirsich, Grapefruit, Bitterorange und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Cassia süße Orange Pfirsich Grapefruit Bitterorange Zitrone

Pfingstrose Freesie Jasmin

Teakholz Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zestini by The Body Shop.

Zestini Parfumbewertungen

janine
janine

Zestini ist eines der besseren EDTs aus dieser Kollektion von The Body Shop.
Erfrischend, belebend, lecker, zart süß, dabei doch kühlend.
Grapefruit ist die Note, die am meisten hervorsticht und für einen unwiderstehlichen Frische-Effekt sorgt.
Ich habe viele Komplimente für Zestini bekommen und es scheint auch zu stimmen, dass der Duft von Grapefruit auf duftige Weise verjüngend wirkt.
Die Haltbarkeit ist unterdurchschnittlich, allerdings macht es einfach Spaß Zestini wieder und wieder aufzusprühen.
Insgesamt ein tolles, günstiges Sommer EDT, das an einen frischen Cocktail erinnert.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Zestini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Zestini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zestini von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zestini von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chevignon Best of Chevignon Clinique Clinique Happy Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Air-Val International Disney Mickey Clean Clean Sweet Layer Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Carthusia Mediterraneo Guerlain Eau de Guerlain Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale