Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Woody Sandalwood Perfume Oil The Body Shop für Frauen und Männer

Woody Sandalwood Perfume Oil The Body Shop für Frauen und Männer

Woody Sandalwood Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zeder, Sandelholz, Gewürznelken, Patschuli, Ambra, Moschus, Tonkabohne, Vanille und französisches Ladanharz.

Zeder Sandelholz Gewürznelken Patschuli Ambra Moschus Tonkabohne Vanille französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woody Sandalwood Perfume Oil by The Body Shop.

Woody Sandalwood Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woody Sandalwood Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woody Sandalwood Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Prada Prada Tendre Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Benefit My place or yours Gina Jacques Fath Yang Imperial Reminiscence Essence by Reminiscence Atelier Cologne Bois Blonds Odin 01 Nomad Mexx Perspective Woman Angel Schlesser Oriental Dream Parah Noir