Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

White Musk Sport The Body Shop für Männer

White Musk Sport The Body Shop für Männer

White Musk Sport von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. White Musk Sport ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Geranie und Rosmarin; Die Basisnoten sind Ambra, Leder und Vetiver.

Grapefruit Amalfizitronen

afrikanische Orangenblüte Geranie Rosmarin

Ambra Leder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Sport by The Body Shop.

White Musk Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Sport von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Sport von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Paolo Gigli Schirocco The Body Shop White Musk Intrigue Rance 1795 Laetitia Millesime Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Stella McCartney Stella Nude Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Demeter Fragrance Condensed Milk M∙A∙C MAC Hue: MV2 L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Cinq Mondes Jardins de Carthage Ajmal Lure for Him