Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Midnight Iris Iris de Minuit The Body Shop für Frauen

White Musk Midnight Iris Iris de Minuit The Body Shop für Frauen

White Musk Midnight Iris Iris de Minuit von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk Midnight Iris Iris de Minuit ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Maiglöckchen und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Lotus Bergamotte

Iris Maiglöckchen Muskatellersalbei

Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Midnight Iris Iris de Minuit by The Body Shop.

White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Midnight Iris Iris de Minuit von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Midnight Iris Iris de Minuit von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Divine L'inspiratrice Al-Rehab Mubakhar Alexander McQueen My Queen Light Mist Les Nereides Musc de Samarkand Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Sonoma Scent Studio Voile de Violette Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Parfums DelRae Mythique Burberry Burberry Sport for Women Humiecki & Graef Bosque