Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

White Musk Intrigue The Body Shop für Frauen

White Musk Intrigue The Body Shop für Frauen

White Musk Intrigue The Body Shop für Frauen Bilder

White Musk Intrigue von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. White Musk Intrigue ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Moschus, Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und holzige Noten.

Zimt Pfeffer schwarze Johannisbeere

Moschus Rose Heliotrop

Ambra Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Intrigue by The Body Shop.

White Musk Intrigue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk Intrigue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk Intrigue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Intrigue von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Intrigue von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Torrente L`Or Rouge Yves Rocher Ode au Reve Profumum Roma Ichnusa Profumum Roma Patchouly Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Ocean Pacific OP Juice for Women Lush Candy Fluff Zwitsal Eau de Zwitsal Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Mazzolari Musk