Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Musk Breeze The Body Shop für Frauen

White Musk Breeze The Body Shop für Frauen

White Musk Breeze von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Musk Breeze ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, Limette, Orange, grüne Noten, Pfirsich, Pflaume und Elemiharz; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Rosentinktur, Maiglöckchen, Studentenblume und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Grapefruit Amalfizitronen Limette Orange grüne Noten Pfirsich Pflaume Elemiharz

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Rosentinktur Maiglöckchen Studentenblume aquatische Noten

Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Breeze by The Body Shop.

White Musk Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Breeze von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Breeze von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti En Fleurs Mazzolari Zagara I Profumi di Firenze Caterina de Medici CnR Create Gemini Lili Bermuda Lily Kenzo Kenzo Amour Florale Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Versace Versace DSH Perfumes Tubereuse Bronnley White Dahlia Badgley Mischka Fleurs de Nuit Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance