Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

White Musk Blush The Body Shop für Frauen

White Musk Blush The Body Shop für Frauen

White Musk Blush von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. White Musk Blush ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Mandarinorange, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind weißes Veilchen, Lilie, Freesie, Hagebutte und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Zimt Mandarinorange Apfel Bergamotte

weißes Veilchen Lilie Freesie Hagebutte Pfirsich

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Blush by The Body Shop.

White Musk Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Blush von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Blush von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Givenchy Absolutely Givenchy Mexx Mexx XX Nice Esteban Balade Creole Guerlain Insolence Shimmering Edition Miya Shinma Sakura Guepard Miss Guepard Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Estée Lauder Pleasures Bloom Black Phoenix Alchemy Lab Titania Mauboussin Mauboussin Pour Elle Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete