Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk The Body Shop für Frauen

White Musk The Body Shop für Frauen

Habe ich: 20 Hatte ich: 6 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 2

White Musk The Body Shop für Frauen Bilder White Musk The Body Shop für Frauen Bilder

White Musk von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lilie, Moschus, Galbanharz, Basilikum und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Lilie, Moschus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Pfirsich, Jasmin, Eichenmoos, Vetiver und Rose.

Lilie Moschus Galbanharz Basilikum Ylang-Ylang

Lilie Moschus Jasmin Rose

Iris Ambra Patschuli Moschus Vanille Pfirsich Jasmin Eichenmoos Vetiver Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by The Body Shop.

White Musk
Clair de Musc

White Musk Parfumbewertungen

Farbecht
Farbecht

White Musk habe ich das erste mal an einer Freundin gerochen und er war toll. facettenreich und samtig. Leider leider und das zu meinem Erstaunen denn ich mag Moschudüfte eigentlich riehtber auf mir quasi gar nicht. Irgendwie scheint er auf meiner Haut total zu verpuffen, also absolut etwas das mit der Körperchemie passen muss denke ich.

Feb
2013
westboehm
westboehm

Genial, genial, genial...frisch, einzigartig, intensiver Moschus-Duft. Liebe ich von Anfang an. Interessant sind auf alle Fälle auch die verschiedenen Variationen die es von Body Shop gibt. So kommt keine Langeweile auf.
An diesem Duft kommt man nicht vorbei - irgendwann testet ihn jeder Duftliebhaber mal :-)

Jul
SuPo66
SuPo66

Tja, White Musk von TBS, da scheiden sich ja wirklich die Geister, wenn man so rumhört.

Der Duft soll früher mal etwas anders gerochen haben, aber das kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich die frühere Version nicht kenne.

Ich kann mich nur zu diesem hier äußern, und bin auf der Suche nach einem Sauber-Duft, im Internet auf diesen gestoßen, weil in vielen Foren geschwärmt wurde, das dies so ein frisch und sauber, eben wie frisch gewaschen oder gecremt-Duft wäre.

Versucht habe ich es dann mit dem Parfümöl dieser Linie, und muss sagen, WHOW...
Ich kann noch nicht einmal die einzelnen Komponenten herausfiltern, aber das Zusammenspiel der verschiedenen Noten, ergibt für mich einen sehr schönen, blumigen und absolut klaren Duft, der super geeignet ist, wenn man einfach nur frisch, sauber und gepflegt riechen möchte, ohne parfümiert zu wirken.

Allerdings ist er schon sehr moschuslastig, und manch einer mag ja Moschusdüfte gar nicht, und deshalb sicher dies unterschiedliche Empfinden auf diesen Duft. Man kann wirklich sagen, entweder man liebt, oder man hasst ihn. So´n , " joah, geht..phh..vielleicht, oder? ach nee doch nicht, ach ich weiß auch nicht, irgendwie".. gibt es bei White Musk von TBS nicht. ;-)

Kleiner preiswert-Tip am Rande, ich habe mir mit einigen Tropfen Parfümöl und kosmetischem Basiswasser, ein EdT hergestellt, und mit etwas weniger Öl und mehr Basiswasser ein Bodyspray gemacht, was für den Sommer in der Handtasche schon an so manch heißem Sommertag eine dufte Erfrischung war. Die TBS Öle sind super geeignet dafür.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Pure eVe Chloe Chloe Eau de Toilette Bogner Bogner Woman No.1 Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar Clinique Clinique Happy Heart Profumum Roma Dulcis in Fundo Lostmarch Lann-Ael Jennifer Lopez Glow Gap Close Chloe Chloe Eau de Parfum Sophie Nerval Moschus Wild Love True Religion True Religion Kenzo Summer by Kenzo Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Clean Fresh Laundry L`Erbolario Iris Estée Lauder Pleasures Bvlgari Omnia Crystalline Philosophy Pure Grace Clean Clean Skin