Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Velique The Body Shop für Frauen

Velique The Body Shop für Frauen

frisch

Velique von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velique ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Sequoie und weißer Moschus.

Veilchenblatt Bergamotte rote Beeren

Pfingstrose Alpenveilchen Rose Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Sequoie weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velique by The Body Shop.

Velique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Velique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Velique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velique von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velique von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Christian Dior I Love Dior Yves Rocher Rose Absolue Alfred Sung Sung Spa Lalique Commedia Victorio & Lucchino Abril Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Lise Watier Ivresse L`Erbolario Peonie Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Ebba Los Angeles Miss Alex