Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Brulee The Body Shop für Frauen

Vanilla Brulee The Body Shop für Frauen

soft spicy

Vanilla Brulee von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vanilla Brulee ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille aus Madagaskar.

Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Brulee by The Body Shop.

Vanilla Brulee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Vanilla Brulee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Vanilla Brulee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Brulee von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Brulee von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Gabriela Sabatini Devotion Lancome Miracle Forever Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Montale Boise Vanille Annick Goutal Vanille Exquise Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Tootsie Roll Damien Bash Parfum Lucifer Sin Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold