Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Brulee The Body Shop für Frauen

Vanilla Brulee The Body Shop für Frauen

soft spicy

Vanilla Brulee von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Brulee ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille aus Madagaskar.

Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Brulee by The Body Shop.

Vanilla Brulee Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Der ab und zu limitiert (z.b. als Weihnachtsedition) erhältliche Duft Vanilla Brulee fällt deutlich süßer aus, als der reguläre Body-Shop-Vanilla-Duft. Er ist sehr zuckerig, fast auch ein wenig honigartig, und auffällig ist die - wie der Name ja schon sagt - röstige, karamellartige, an braunen Zucker erinnernde, Hintergrundnote. So kommt mir Vanilla Brulee irgendwie auch etwas klebig vor, leicht rauchig, leicht würzig, und ja, sehr süß. Mir persönlich leider fast schon etwas zu süß, auch ein wenig überwarm und relativ schwer, was mir nicht so gut gefällt, gerade auch, da der Duft komplett statisch ist, sich also über Stunden nicht im Geringsten verändert. Auf Dauer ist mir das einfach zu viel. Als Duschgel während der Weihnachtszeit durchaus noch ganz nett, aber das Eau de Toilette hat eine moderate bis leicht überdurchschnittliche Sillage und eine Haltbarkeit von gut 4-5 Stunden, da schlägt mir diese Wärme und Süße ehrlich gesagt einfach irgendwann etwas auf die Nerven. Für FreundInnen von sehr zuckerigen, süßen Düften ist Vanilla Brulee aber vielleicht dennoch einen Test wert.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Vanilla Brulee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Vanilla Brulee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Brulee von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Brulee von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Serge Lutens Datura Noir The Body Shop Vanilla Perfume Oil Montale Amandes Orientales M. Micallef Note Vanillee Guerlain La Petite Robe Noire Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Corine de Farme M'zelle Creme Brulee