Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla The Body Shop für Frauen

Vanilla The Body Shop für Frauen

Vanilla The Body Shop für Frauen Bilder Vanilla The Body Shop für Frauen Bilder

Vanilla von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Aprikose Pflaume Pfirsich Zitrone

Tuberose Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla by The Body Shop.

Vanilla Parfumbewertungen

janine
janine

Das Original TBS Vanilla habe ich wirklich geliebt; die reformulierte Version kann ich leider nicht wirklich genießen und habe daher einen kleinen Plan entwickelt um das EDT dennoch gut verwenden zu können. ;)

Ich empfehle 4 Sprays von TBS Vanille und darauf 4 Sprays eines Sommerparfums eurer Wahl - ich hatte mich beim Erstversuch für J Lo's Sunkissed Glow entschieden und war vom Ergebnis begeistert.

Meiner Meinung nach ist TBS Vanilla eine tolle Möglichkeit um die Haltbarkeit von Sommerparfums zu verlängern und ihnen ein kuscheliges Finish zu verpassen.
Außerdem "streckt" es das Gefühl von Sommer noch bis in den Herbst hinein.

Solo kann ich das reformulierte TBS Vanilla leider nicht tragen; meine erste Wahl für einen reinen Vanilleduft ist dieses EDT daher nicht.
Ich würde jemandem, der nach reiner Vanille sucht, eher das Plaisirs Nature Vanille EDT von Yves Rocher empfehlen.

Sep
Glückskind
Glückskind

Naschwerk

Der Gourmand-Vanilleduft par excellence!
Dieser Duft sollte sparsam verwendet werden.
Süß, warm und einschmeichelnd.
Im Auftakt leicht fruchtig.
Vanille von Anfang bis Ende!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Isabella Rossellini IsaBella Montale Chocolate Greedy Montale Vanilla Extasy Tonatto Profumi Magnifico Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Melvita Sweet Vanilla Serge Lutens Rahat Loukoum Galimard Cantabelle Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver