Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Strawberry Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Strawberry Perfume Oil The Body Shop für Frauen

sauer

Strawberry Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Erdbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Blumen und Erdbeere; Die Basisnoten sind Nektarine, Moschus, Vanille und Erdbeere.

rote Johannisbeere Erdbeere roter Apfel

fruchtige Noten Blumen Erdbeere

Nektarine Moschus Vanille Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Strawberry Perfume Oil by The Body Shop.

Strawberry Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Strawberry Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Strawberry Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Strawberry Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Strawberry Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Collection Pastel Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Gap Coconut Tuberose No. 821 Gai Mattiolo That's Amore! Lei Van Gils Her Aura MDCI Parfums Peche Cardinal LR Desperate Housewives Gabrielle Washington Tremlett My Fair Lady D.S. & Durga Pomelo Blossom Aloha Beauty Island Bougainvillea InStyle Sex In The City Lust Victoria`s Secret Endless Love