Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Satsuma Perfume Oil The Body Shop für Frauen

Satsuma Perfume Oil The Body Shop für Frauen

tropisch

Satsuma Perfume Oil von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ananas, roter Apfel, Grapefruit, Orange, Mandarinorange, Zucker und Pflaume.

Ananas roter Apfel Grapefruit Orange Mandarinorange Zucker Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Satsuma Perfume Oil by The Body Shop.

Satsuma Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Body Shop Satsuma Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Body Shop Satsuma Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Satsuma Perfume Oil von The Body Shop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Satsuma Perfume Oil von The Body Shop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Avon Imari Seduction Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Memo Siwa Prada No9 Benjoin Diptyque L'Eau Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Yves Rocher Venise Andy Warhol Marilyn Bleu Avon Today Tomorrow Always Heart Coty Raw Vanilla Donna Karan Essence Labdanum